Meine Musik

Robert Silber Webseite MusikVolkspop nenne ich meine Musik. Dabei fügen sich traditionell mallorquinische Klänge und einfühlsame Aprés-Ski-Prosa zu einer fantastischen Klang-Symbiose zusammen. Mit Titeln wie „Schönheit vergeht, Silikon bleibt“, „Sangria„, „Zieh Dich aus wir müssen reden“ und „Mach ihn rein“ bediene ich kunstvoll die Klaviatur der barrierefreien Musik.

Und das tolle daran ist, dass man bei meinen Liedern schon nach den ersten Zeilen mitsingen und tanzen kann, keine Harmonie kommt überraschend, kein Wort, das man nicht versteht.

Wo meine Musik erklingt, öffnen sich die Herzen der Menschen und sie verschmelzen zu einer Woge von Harmonie und Leidenschaft.

Volkspop im Netz

Hier ist ein Link zu meinen Videos & Fotos.

Meine neue Schlagerversion „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“ ist endlich online. Hör rein bei Spotify, iTunes.

Ab sofort sind auch die Singles „Zieh dich aus wir müssen reden“ und „Mormone“ im digitalen Handel und Streaming erhältlich.

Die Titelreihenfolge und Songtexte meines zukünftigen Albums „Ein Sack voller Hits“ findet sich hier.